• Jobs Job bei BEQUA gGmbH

BEQUA gGmbH

Ettlingen

Aus- und Weiterbildung

Ettlingen

Diplom-Sozialpädagoge (m/w), Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit BEQUA gGmbH Ettlingen Psychosoziale Beratung und Betreuung von Arbeitsuchenden; Psychosoziale Beratung und Betreuung von Menschen mit Behinderung.

Stellenausschreibung Die Ist Eine Gemeinnützige Beschäfti­gungs- Und Qualifizierungsgesellschaft Im Landkreis Karls­ruhe Gesellschafter Sind Der Landkreis Karlsruhe (mehrheitlich) Und Der Inter­nationale Bund (ib) Die Hat Ihren Sitz In Ettlingen Und Einen Weiteren Standort In Bruchsal Unsere Aufgabe Ist Es Menschen Mit Unter­schiedlichen Vermittlungshemmnissen Problemlagen Und Einschränkungen Durch Vorübergehende Beschäftigung Qualifizierung Individuelle Beratung Und Zielgerichtetes Vermittlungscoaching Die Teilhabe Am Arbeitsleben Zu Ermöglichen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist Am Standort In Ettlingen Eine Stelle Als Dipl-sozialpädagoge (m/w) Bachelor Of Arts In Sozialer Arbeit Mit Einem Stellenumfang Von 100 % Zu Besetzen Ihre Aufgaben Psychosoziale Beratung Und Betreuung Von Arbeitsuchenden Psychosoziale Beratung Und Betreuung Von Menschen Mit Behinderung Coaching Zur Vorbereitung Auf Den Ersten Arbeitsmarkt Mitarbeit Und Weiterentwicklung Von Arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen Zusammenarbeit Und Kooperation Mit Verschiedensten Institutionen Und Organisationen Mitarbeit Und Weiterentwicklung Bei Angeboten Für Flüchtlingen Ihr Profil Beratungs- Und Gesprächsführungskompetenz Belastbarkeit Und Flexibilität Im Umgang Mit Menschen Mit Multiplen Problemlagen/vermittlungshemmnissen Rechtskenntnisse Im Bereich Der Sozialgesetzbücher Führerschein Klasse B Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Eine Gut Ausgestattete Infrastruktur Flache Hierarchie Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Frau Andermann · Sozialbereichsleitung · Hertzstraße 10 · 76275 Ettlingen Oder Per Mail An: Ulrikeandermann@-de Diplom-Sozialpädagoge (m/w) Bachelor Of Arts In Sozialer Arbeit Psychosoziale Beratung Und Betreuung Von Arbeitsuchenden Psychosoziale Beratung Und Betreuung Von Menschen Mit Behinderung Ettlingen

Diplom-Sozialpädagoge (m/w), Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit
   BEQUA gGmbH (Ettlingen)

Heilerziehungspflegehelfer*in (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München (München)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)